Vormerken: Brau­kunst Live 2017!

Brau­kunst trifft Genießer!

Vom 10. bis 12. Februar 2017 steht München wieder ganz im Zeichen bester Biere. Egal ob “Tradi­tio­na­list” oder “Revo­luzzer”, ob bekannter Name oder “neu in der Stadt”: Auf der Brau­kunst Live! treffen Marken und Macher auf Fans und Freunde. Mehr als 100 Aussteller präsen­tieren ihre Biere und lassen die Herzen der Genießer höher schlagen.

Der Hopfenschmecker - Über Biergenuss und mehr ... besucht die Braukunst Live 2017

Neu: 2017 feiert die „Rare Beer Area“ Premiere.

Der Veran­stalter der BRAU­KUNST LIVE! hat mit Kollegen welt­weit exklu­sive und limi­tierte Rari­täten aufge­spürt. Präsen­tiert werden sie am Festival-Sonntag (12.2.) in einer extra “Rare Beer Area” auf dem Festival.

Persön­lich­keiten der Brau­szene treffen wieder auf Lieb­haber krea­tiver Brau­kunst. Ich freue mich schon auf das Wieder­sehen mit einigen von ihnen.

Neue, aber auch Biere, die man viel­leicht nie zu kaufen bekommt, stehen zur Verkos­tung bereit. Versuchs­sude warten auf Verkos­tung, Master­classes rund um’s Bier erwei­tern das Erlebnis.

Das zeichnet die einma­lige Festival-Atmo­sphäre in München aus. Die BRAU­KUNST LIVE! ist eine der größten Messen ihrer Art in Europa und in der Bier­ge­nuss­kultur nicht mehr wegzu­denken.

Wann?
Freitag,    10.2. von 16:00 – 23:00 Uhr
Samstag, 11.2. von 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag,  12.2. von 13:00 – 19:00 Uhr

Wo?
Münchner MVG Museum
Ständ­lerstr. 20
81549 München

Eintritts­preise?
Tages­ti­cket 20,00 Euro
Tages­ti­cket inkl. “Rare Beer Area” 40,00 Euro
2-Tages-Ticket 35,00 Euro
3-Tages-Ticket 45,00 Euro
Im Preis inbe­griffen ist der Shuttle-Bus von/nach Giesing Bahnhof sowie 4 Verkos­tungs­cou­pons

Mehr Infos:
Zur Webseite der BRAU­KUNST LIVE!