Site Overlay

Save the Date – drinktec 2022

Werbung, weil’s hoffent­lich auch wahr wird …

Freuen wir uns gemeinsam auf die drinktec 2022. Alle Vorbe­rei­tungen für die Welt­leit­messe für die Getränke- und Liquid-Food-Indus­trie vom 12. bis 16. September 2022 in München sind im Plan.

Treff­punkt für Brauer, Bier­lieb­haber und alle, die mit Bier zu tun haben

In den 1950er Jahren star­tete die heutige drinktec noch unter dem Titel „Deut­sche Brauerei Ausstel­lung“. Und auch heute noch zeigen 80% aller Aussteller Produkte und Lösungen rund um das Thema Bier und machen die drinktec damit zum Dreh- und Angel­punkt der Branche!

Auf der drinktec trifft man sich, egal ob Global Player, tradi­tio­nelles Fami­li­en­un­ter­nehmen oder Hobby‑, Heim- und Craft-Brauer. Hier finden Sie für jede Aufga­ben­stel­lung das passende Angebot.

Ein paar Inspi­ra­tionen von der letzten drinktec, die 2017 stattfand:

Lassen wir uns inspi­rieren von einer perfekten Kombi­na­tion aus Ausstel­lung, Sonder­schauen und Rahmen­pro­gramm und tauschen sich zu den Inno­va­tionen der Branche aus.

Aktu­elle Infor­ma­tionen zur drinktec 2022 werden recht­zeitig vor der Messe verfügbar sein. Ich bleib’ dran.

Quelle: drinktec