Site Overlay

Hopfen­schme­ckers neues Design

Pünkt­lich zur Food&Life 2016 ist mein neues Design fertig geworden.

Das Grafik Design mit der Ziegel­wand und den Graf­fiti (das Wort “Bier” in verschie­denen Spra­chen) ersetzt nun den Hinter­grund mit dem “Bier im Glas mit Schaum”. Ich finde es leben­diger, die Grafik macht deut­lich, dass das Thema Bier allge­mein inter­es­sant ist. Dass die Beiträge nun gleich auf der ersten Seite (“Home”) zu finden sind, ist sicher für Sie als Leser ange­nehmer als erst auf einen Link zur “Blog­seite” klicken zu müssen.

Die “Bier-Graf­fiti-Ziegel­wand” findet sich auch auf meiner face­book-Seite und auf meinen neuen Visitenkarten.

Ich hoffe, Ihnen gefällt mein neues Design.

Bei Inter­esse am Desi­gner kontak­tieren Sie mich doch bitte einfach.

Author: Winfried Hermann

Mein Name ist Winfried Hermann, ich habe mich seit vielen Jahren dem Genuss verschrieben. Ich meine damit nicht unbedingt Trüffel oder Champagner, auch ein einfaches Butter- oder Schmalzbrot ist ein Genuss, wobei es natürlich sehr auf das Brot und das “Obendrauf” ankommt … Generell bin ich ein Freund regionaler und “fair bezahlter” Erzeugnisse. Konsequenterweise schätze ich auch ein feines Bier sehr. Das ist in meinen Augen einzig und allein vom persönlichen Geschmack abhängig und sonst weder von der Marke, der Brauart oder was auch sonst ein Bier und seinen Ruf ausmacht. Daher werden Sie hier einzig Kommentare und Informationen finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Dafür ist alles, was hier steht, authentisch, ehrlich und so gemeint.