Site Overlay

Ein Spot für einen “schwarzen Hengst”

Heute erhielt ich eine Nach­richt aus Ludwigs­burg. Lars Timmer­mann ist Regie-Student in seinem finalen Jahr an der Film­aka­demie Baden-Würt­tem­berg. Vor kurzem hat er im Rahmen seines Studiums für Black Stal­lion, ein Milk Stout der Horse Box Brewery in Nelson, Neusee­land, einen Werbe­spot gedreht. In dem Film geht es um die altbe­kannte Frage: „Wer ist der Vater?“ 

Hier ist die Antwort (Youtube). Lars bat mich drum, den Spot zu posten.

Der Film wurde ausschließ­lich von Studenten gedreht. Es steckt also jede Menge Hand­ar­beit und Herz­blut drin. Der Spot wurde erst heute auf Youtube hoch­ge­laden, ist also sozu­sagen “ganz frisch gezapft”, und die Macher freuen sich, wenn  er in der Craft Beer Welt etwas Aufmerk­sam­keit bekommt. Bei Inter­esse an den Machern bitte mich anschreiben.

Ich tu’ das meine gerne dazu, ich finde ihn spaßig, wenn er auch ein wenig mit dem übli­chen derben Humor der Freunde aus “Down Under” daher­kommt. Und ich habe wieder einmal eine für mich neue kleine krea­tive Brauerei kennen­ge­lernt, über die ich gerne theo­re­tisch und natür­lich auch prak­tisch recher­chieren und dann auch ‘mal schreiben werde. Aber jetzt erst ‘mal viel Spaß mit dem Spot und Prost!

Beitrags­bild: © Lars Timmer­mann / Horse Box Brewery

Author: Winfried Hermann

Mein Name ist Winfried Hermann, ich habe mich seit vielen Jahren dem Genuss verschrieben. Ich meine damit nicht unbedingt Trüffel oder Champagner, auch ein einfaches Butter- oder Schmalzbrot ist ein Genuss, wobei es natürlich sehr auf das Brot und das “Obendrauf” ankommt … Generell bin ich ein Freund regionaler und “fair bezahlter” Erzeugnisse. Konsequenterweise schätze ich auch ein feines Bier sehr. Das ist in meinen Augen einzig und allein vom persönlichen Geschmack abhängig und sonst weder von der Marke, der Brauart oder was auch sonst ein Bier und seinen Ruf ausmacht. Daher werden Sie hier einzig Kommentare und Informationen finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Dafür ist alles, was hier steht, authentisch, ehrlich und so gemeint.