Site Overlay

Die erste virtu­elle Hobby-Brauer-Messe

Am 18. und 19. Oktober 2019 steigt die größte virtu­elle Party für Heim­brauer. Mehr als 25 Brau-Experten und zahl­reiche erfah­rene Hobby­brauer teilen auf engem Raum ihr Wissen.

Besu­cher können sich ab dem 18.10. auch durch die Expo klicken, auf der Produkte, Infos und Kurse für Hobby­brauer vorge­stellt werden.
In eigenen Chat Sessions können Fragen an Experten und erfah­rene Hobby­brauer gestellt werden.

Was, wenn man die Konfe­renz verpasst?
Während der Messe gibt es Gele­gen­heit, mit einem 10 Euro Gutschein das VIP-Ticket um nur 59 Euro kaufen zu können.
Zusätz­lich werden unter allen VIP-Tickets am Ende der Konfe­renz je 3 Kästen Sieger­bier der deut­schen Hobby­brauer-Meis­ter­schaft mit je 2 Verkos­tungs­glä­sern verlost, gespendet von der Stör­te­beker Brauerei.

Nach drei Monaten inten­sivster Vorbe­rei­tung präsen­tiert Veran­stalter Roland Kiss­ling eine lange Liste an Vorträgen.
Die Vorträge sind jeweils in Vormit­tags- und Nach­mit­tags-Blöcken abrufbar.

Mehr Infos und Anmel­dung auf https://hopfenfreaks.com/programm/

Der Hopfenschmecker - Über Biergenuss und mehr ... besucht die erste Online Braumesse

Quelle und © Bilder: hopfenfreaks.com

Author: Winfried Hermann

Mein Name ist Winfried Hermann, ich habe mich seit vielen Jahren dem Genuss verschrieben. Ich meine damit nicht unbedingt Trüffel oder Champagner, auch ein einfaches Butter- oder Schmalzbrot ist ein Genuss, wobei es natürlich sehr auf das Brot und das “Obendrauf” ankommt … Generell bin ich ein Freund regionaler und “fair bezahlter” Erzeugnisse. Konsequenterweise schätze ich auch ein feines Bier sehr. Das ist in meinen Augen einzig und allein vom persönlichen Geschmack abhängig und sonst weder von der Marke, der Brauart oder was auch sonst ein Bier und seinen Ruf ausmacht. Daher werden Sie hier einzig Kommentare und Informationen finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Dafür ist alles, was hier steht, authentisch, ehrlich und so gemeint.