Site Overlay

BrewDog gibt einen aus

Berlin, 23. April 2020 – Pressemeldung:
(Werbung, Pres­se­mel­dung)

Die schot­ti­sche Brauerei BrewDog fiebert den Locke­rungen der Social Distancing-Maßnahmen in der Gastro­nomie entgegen und lädt nach dem Ende des Lock­downs alle auf ein Punk IPA ein. Sobald die BrewDog Bars wieder geöffnet sind gibt es dort für jeden ein Freibier.

BrewDog, in Deutsch­land mit drei Bars und Restau­rants in Hamburg St. Pauli und Berlin Mitte sowie mit dem DogTap in Berlin-Mari­en­dorf vertreten, will damit – wenn es denn endlich soweit ist – das Ende des Lock­downs feiern und allen ermög­li­chen, sich endlich wieder auf ein Bier­chen zu treffen.

Der Hopfenschmecker - Über Biergenuss und mehr ... hat News von BrewDog
Wenn all das vorüber ist für jeden ein Punk IPA: BrewDog gibt einen aus
Foto: BrewDog

In den kommenden Tagen wird es die Möglich­keit geben, sich auf www.brewdog.com/whenallofthisisover anzu­melden und für ein „Bier aufs Haus“ zu regis­trieren. Man erhält dann einen QR Code, den man in allen BrewDog Bars und Restau­rants in Groß­bri­tan­nien, Frank­reich, Spanien und Irland und natür­lich in Deutsch­land einlösen kann. Mit diesem persön­li­chen QR Code kann man sich dann dort auf ein Punk IPA oder die alko­hol­freie Vari­ante, ein Punk AF, einladen lassen.

Der Hopfenschmecker - Über Biergenuss und mehr ... hat News von BrewDog
… sich mit Familie oder Freunden wieder auf ein Bier­chen zu treffen …
Foto: BrewDog

James Watt, Mitgründer und Captain von BrewDog betont: „Wir befinden uns mitten in der größten Krise, mit der unsere Gesell­schaft seit langem konfron­tiert war. Aber in einem Punkt sind wir uns sicher, die Macht unserer Gemein­schaft ist größer. Und: Gutes Bier hat die Menschen schon immer zusam­men­ge­bracht. Wir werden auch in diesen schwie­rigen Zeiten zusam­men­stehen. Wenn das alles vorbei ist, wollen wir uns wieder­sehen, ob in Aber­deen, London oder Berlin und mit Freunden und Familie bei einem Bier feiern. Bis dahin bleibt zu Hause, wenn ihr könnt und passt aufein­ander auf. Wir sehen uns bald auf der anderen Seite.“

Weitere Aktua­li­sie­rungen zu dieser Aktion gibt es in den kommenden Tagen auf den Social Media-Kanälen von BrewDog u.a. auf Face­book (www.facebook.com/brewdogdeutschland), Insta­gram (www.instagram.com/brewdogdeutschland) und Twitter (www.twitter.com/brewdog). Alle Teil­nehmer müssen das in ihrem Land geltende gesetz­liche Mindest­alter erreicht haben. Weitere Infor­ma­tionen gibt es hier: www.brewdog.com/whenallofthisisover

Über BrewDog

BrewDog wurde 2007 gegründet, als zwei Männer und ein Hund zu einer Mission aufbra­chen, die Welt der Biere zu revo­lu­tio­nieren. Ermüdet von der unin­spi­rie­renden Bier-Szene in Groß­bri­tan­nien, begannen die beiden Gründer, Martin Dickie und James Watt, als Home­brewer ihr eigenes Bier zu brauen – und ihre Freunde ebenso von wirk­lich gutem Bier zu begeis­tern, wie sie es selbst sind.

Heute ist BrewDog Markt­führer in Sachen Craft Beer und eine der am schnellsten wach­senden Unter­nehmen in Groß­bri­tan­nien. BrewDog’s Punk IPA ist das Nummer 1 Craft Bier in Groß­bri­tan­nien und Europa. 2010 fand die erste Inves­ti­ti­ons­runde der Crowd­fun­ding-Aktion Equity for Punks statt. Eine Initia­tive, bei der in fünf Runden inzwi­schen über 67 Millionen Pfund gesam­melt wurden – mehr als je in einer Online Crowd­fun­ding Kampagne zuvor. Eine Gemein­schaft von über 130.000 Equity for Punk-Share­hol­dern ermög­licht es BrewDog zu wachsen, ohne sich oder seine Ideale ausver­kaufen zu müssen.

BrewDog expor­tiert inzwi­schen Biere in über 60 Länder und betreibt über 100 Bars welt­weit sowie Braue­reien in Ellon (Schott­land), Columbus, Ohio (USA), in Berlin und in Bris­bane (Austra­lien). Für 2020 ist der Bau einer Brauerei in China geplant.

https://www.brewdog.com/eu_de, www.facebook.com/brewdogdeutschland, www.instagram.com/brewdogdeutschland

Kontakt:
Colin Lenz 
Brand Manag­ment & Communications 
colin.lenz@brewdog.com
T +49 30 212 343 40 
M +49 151 239 71 870

BrewDog GmbH
Office Berlin-Mariendorf
Im Mari­en­park 22
12107 Berlin

Quelle: BrewDog, Pressemeldung
Titel­bild: Winfried Hermann, hopfenschmecker.de

Author: Winfried Hermann

Mein Name ist Winfried Hermann, ich habe mich seit vielen Jahren dem Genuss verschrieben. Ich meine damit nicht unbedingt Trüffel oder Champagner, auch ein einfaches Butter- oder Schmalzbrot ist ein Genuss, wobei es natürlich sehr auf das Brot und das “Obendrauf” ankommt … Generell bin ich ein Freund regionaler und “fair bezahlter” Erzeugnisse. Konsequenterweise schätze ich auch ein feines Bier sehr. Das ist in meinen Augen einzig und allein vom persönlichen Geschmack abhängig und sonst weder von der Marke, der Brauart oder was auch sonst ein Bier und seinen Ruf ausmacht. Daher werden Sie hier einzig Kommentare und Informationen finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Dafür ist alles, was hier steht, authentisch, ehrlich und so gemeint.