BrewDog auf der Reeper­bahn

Ja, das ist Werbung. Ohne den Namen zu nennen macht’s keinen Sinn, und die Biere mag ich nun ‘mal auch.

Hamburg, Juni 2019 – BrewDog ist nun auch in Hamburg – und nicht einfach irgendwo in Hamburg: Die neue und weit­läu­fige BrewDog St. Pauli Bar hat am 14. Juni 2019 mitten im Herzen der Stadt, im Erdge­schoss der Tanzenden Türme, auf der Reeper­bahn 1 eröffnet.

Der Hopfenschmecker informiert über BrewDog St. Pauli

Ideal auf dem Weg von den Landungs­brü­cken zur Reeper­bahn gelegen, gibt es dort ab sofort eine Auswahl von 24 Fass­bieren, darunter die BrewDog Head­liner, Ampli­fied Range, saiso­nale Spezia­li­täten sowie Biere von befreun­deten lokalen und inter­na­tio­nalen Braue­reien.

Schnappt Euch ein paar Biere und entspannt im riesigen Innen- und Außen­be­reich von BrewDog St. Pauli. Hungrig? Auch hier ist der Pub bestens vorbe­reitet: Wählt aus dem viel­fäl­tigen Angebot an Burgern, Hot Dogs und Chicken-Wings. Darüber hinaus ist das Menü zu 50 Prozent vege­ta­risch und zu 25 Prozent vegan! Die Bar ist täglich geöffnet – mit Reeper­bahn-typi­schen verlän­gerten Öffnungs­zeiten am Wochen­ende. Equity Punks und Stamm­kunden, die bei BrewDog ihr Feier­abend­bier trinken sind genauso will­kommen wie Feier­freu­dige, die in der Bar auf dem Weg zur Reeper­bahn Halt machen.

Fakten, Zahlen und Kontakte

Öffnungs­zeiten:
Montag – Donnerstag     12:00 – 0:00
Freitag                                  12:00 – 2:00
Samstag                               11:00 – 2:00
Sonntag                               11:00 – 0:00

Größe:                                  300 Quadrat­meter
Plätze:                                   250 Personen, Innen – und Außen­be­reich

Adresse:                              Reeper­bahn 1, 20359 Hamburg
Telefon:                               040 311 82 446
Mail:                                      StPauliBar@BrewDog.com
Instagram/Twitter:          @brewdogstpauli
Face­book:                           https://www.facebook.com/BrewDogStPauli

Quelle: BrewDog Pres­se­mel­dung
Fotos und Logo: BrewDog