Site Overlay

Vormerken: Brau­kunst Live 2017!

Brau­kunst trifft Genießer!

Vom 10. bis 12. Februar 2017 steht München wieder ganz im Zeichen bester Biere. Egal ob “Tradi­tio­na­list” oder “Revo­luzzer”, ob bekannter Name oder “neu in der Stadt”: Auf der Brau­kunst Live! treffen Marken und Macher auf Fans und Freunde. Mehr als 100 Aussteller präsen­tieren ihre Biere und lassen die Herzen der Genießer höher schlagen.

Der Hopfenschmecker - Über Biergenuss und mehr ... besucht die Braukunst Live 2017

Neu: 2017 feiert die „Rare Beer Area“ Premiere.

Der Veran­stalter der BRAU­KUNST LIVE! hat mit Kollegen welt­weit exklu­sive und limi­tierte Rari­täten aufge­spürt. Präsen­tiert werden sie am Festival-Sonntag (12.2.) in einer extra “Rare Beer Area” auf dem Festival.

Persön­lich­keiten der Brau­szene treffen wieder auf Lieb­haber krea­tiver Brau­kunst. Ich freue mich schon auf das Wieder­sehen mit einigen von ihnen.

Neue, aber auch Biere, die man viel­leicht nie zu kaufen bekommt, stehen zur Verkos­tung bereit. Versuchs­sude warten auf Verkos­tung, Master­classes rund um’s Bier erwei­tern das Erlebnis.

Das zeichnet die einma­lige Festival-Atmo­sphäre in München aus. Die BRAU­KUNST LIVE! ist eine der größten Messen ihrer Art in Europa und in der Bier­ge­nuss­kultur nicht mehr wegzudenken.

Wann?
Freitag,    10.2. von 16:00 – 23:00 Uhr
Samstag, 11.2. von 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag,  12.2. von 13:00 – 19:00 Uhr

Wo?
Münchner MVG Museum
Ständ­lerstr. 20
81549 München

Eintritts­preise?
Tages­ti­cket 20,00 Euro
Tages­ti­cket inkl. “Rare Beer Area” 40,00 Euro
2‑Tages-Ticket 35,00 Euro
3‑Tages-Ticket 45,00 Euro
Im Preis inbe­griffen ist der Shuttle-Bus von/nach Giesing Bahnhof sowie 4 Verkostungscoupons

Mehr Infos:
Zur Webseite der BRAU­KUNST LIVE!

Author: Winfried Hermann

Mein Name ist Winfried Hermann, ich habe mich seit vielen Jahren dem Genuss verschrieben. Ich meine damit nicht unbedingt Trüffel oder Champagner, auch ein einfaches Butter- oder Schmalzbrot ist ein Genuss, wobei es natürlich sehr auf das Brot und das “Obendrauf” ankommt … Generell bin ich ein Freund regionaler und “fair bezahlter” Erzeugnisse. Konsequenterweise schätze ich auch ein feines Bier sehr. Das ist in meinen Augen einzig und allein vom persönlichen Geschmack abhängig und sonst weder von der Marke, der Brauart oder was auch sonst ein Bier und seinen Ruf ausmacht. Daher werden Sie hier einzig Kommentare und Informationen finden, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Dafür ist alles, was hier steht, authentisch, ehrlich und so gemeint.